Computerhaus Quickborn

Warum Ihr Unternehmen ein LED-Großdisplay braucht​

Konferenzräume und Vorstandsbüros sind nicht mehr nur statische Orte für Besprechungen, sondern entwickeln sich zu Katalysatoren für die kreative Zusammenarbeit und den hybriden Austausch. In inspirierenden Umgebungen können neue Perspektiven und innovative Lösungen entstehen. Großformatige LED-Displays können dabei eine wichtige Rolle spielen: Um komplexe Probleme gemeinsam anzugehen, können Unternehmen von monitorähnlichen Wanddisplays profitieren, die den direkten Austausch fördern. Genau dafür bietet Samsung mit The Wall All-in-One ein passendes High-End-Komplettpaket an. Out-of-the-Box-Lösung für hohe Wertschöpfung Auf Basis von Micro-LED-Technologie bündelt das Digital Signage Display erstklassige Bildeigenschaften wie hohe Auflösung, großer Farbraum und hohe Kontrastwerte mit einem repräsentativen Design. The Wall All-in-One ist in einer 146-Zoll-Variante mit 4K- oder 2K-Auflösung sowie in einer 110-Zoll-Version mit 2K-Auflösung erhältlich. Geliefert wird ein einfach zu installierendes Komplettpaket in Modulbauweise: Es besteht aus mehreren anschlussfertigen LED-Modulen von Samsung. Weitere Komponenten oder Peripheriegeräte sind nicht erforderlich: Lautsprecher, Anschlussbox, Mediaplayer und Fernsteuerungsmöglichkeit sind integriert. Auch die passenden Deko-Rahmen liefert Samsung mit. Es gibt keine technischen Komponenten, die in einem Sideboard oder einem anderen Raum untergebracht werden müssen. Samsung hält also Wort, wenn es von All-in-One spricht. Professioneller Auftritt mit Anspruch Durch den Einsatz von Micro-LEDs liefert The Wall ein sehr homogenes Bild. Im Unterschied zu LCD-Videowänden ist keine Kalibrierung oder Farbanpassung erforderlich, da die Cabinets der The Wall All-in-One-Serie werkseitig für eine neutrale Darstellung und uniforme Farb- und Helligkeitsverteilung kalibriert werden. Am Einsatzort kann noch eine individuelle Feinjustierung vorgenommen werden. Der bei LCD-Installationen übliche Steg oder Ausdehnungsabstand zwischen den Display-Modulen fällt weg. Dadurch entsteht eine gleichmäßige Oberfläche. Der Vorteil dabei: Alle Personen im Raum können auf ein nahtloses Bild blicken, unabhängig von der Sitzposition oder der Distanz zwischen Besprechungsteilnehmer und Display. Hinzu kommt eine   geschützte und damit unempfindlichere Oberfläche. Es macht also nichts aus, wenn das Display berührt wird. Mit seinen zahlreichen technischen und optischen Vorzügen hebt sich das Top-Modell von Samsung deutlich von Samsung Standard-Signage-Lösungen ab. Dank Ultra-Slim-Design fügt sich es sich trotz seiner Größe von 146 oder 110 Zoll als technisches Highlight harmonisch in das Ambiente ein. Damit empfiehlt sich The Wall als Lösung für Räume mit hohen individuellen Anforderungen wie Vorstands- oder Chefbüros und Meeting- und Konferenzräume. Dort kann The Wall All-in-One als sichtbares Aushängeschild dienen und das Image des Unternehmens durch ein modernes und professionelles Erscheinungsbild unterstützen. Brillante Farben, starke Kontraste, lange Nutzungsdauer, einfache Installation – The Wall All-in-One von Samsung ist eine sofort einsatzbereite Display-High-End-Lösung. Samsung Warum Micro-LEDs den Unterschied ausmachen können Für erfolgreiche Meetings und Präsentationen muss das Seherlebnis die Werte des Unternehmens widerspiegeln. Samsung verwendet für The Wall All-in-One hochwertige Micro-LEDs mit fortschrittlicher Black-Seal-Technologie und hoher Leuchtkraft. Sie sorgen für eindrucksvolle Schwarzwerte und natürliche Schattierungen, die dem Videobild eine besondere Tiefe und starke Kontraste verleihen. Schwarze Flächen wirken dadurch tiefschwarz und nicht dunkelgrau. Eine Beschichtung der Leuchtdioden reduziert Oberflächenreflexionen. 20 Bit Farbtiefe und die Ultra-Chroma-Technologie von Samsung bieten Farbreinheit. So werden die Farben über das gesamte Spektrum nahezu naturgetreu und mit hoher Lebendigkeit dargestellt. Der geringe Pixelabstand von 0,84 bis 1,68 mm je nach Modell und die integrierte KI-Bildanpassung in Echtzeit führen zu einem überzeugenden Seherlebnis mit vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten. Schnell einrichten und lange nutzen Wichtige Eigenschaften, bei denen Samsung punkten kann, sind Installation und Wartung. Bei The Wall All-in-One ist die Steuerbox in das Display integriert. Je nach Größe des Displays werden drei oder vier betriebsbereite Cabinetreihen an zuvor montierten Hintergrundplatten eingehängt. Zwei Personen und etwa zwei Stunden genügen, um den Raum mit The Wall All-in-One auszustatten. Durch die automatische Konfiguration entfällt der sonst übliche Konfigurationsprozess und das Display ist schnell einsatzbereit. Wie bei Samsung üblich, wird eine Fernbedienung mitgeliefert. Für eine nahtlose Integration sorgen optionale Softwarelösungen für Content- und Hardwaremanagement von Samsung. Neben der so gewonnenen Zeitersparnis spricht auch die lange LED-Nutzungsdauer von bis zu 150.000 Stunden für die neue Display-Lösung von Samsung. Zwar ist die Anfangsinvestition höher als bei einer LCD-Videowand, der ROI ist jedoch meist besser, da das Display wartungsarm ist und lange im Einsatz bleiben kann. Und im Fall eines Defekts ist die Reparatur durch Ersatzmodule sehr einfach. Ein weiterer Punkt: Die Energieeffizienz für niedrige Betriebskosten. So bietet zum Beispiel das Micro-LED-Display The Wall All-in-One Modell mit 1,6 mm Pixel Pitch (IA016B) einen deutlich niedrigeren Energieverbrauch im Vergleich zu einem Samsung Indoor LED Display mit 1,5 mm Pixel der IER-Serie (IE015E), welches auf herkömmlicher SMD-Technologie beruht. Sie möchten sich selbst von den Vorteilen von The Wall All-in-One überzeugen? Vereinbaren Sie einen persönlichen Termin im Showroom oder fordern Sie eine Produktberatung an. Registrieren Sie sich jetzt! 

Warum Ihr Unternehmen ein LED-Großdisplay braucht​ Konferenzräume und Vorstandsbüros sind nicht mehr nur statische Orte für Besprechungen, sondern entwickeln sich zu Katalysatoren für die kreative Zusammenarbeit und den hybriden Austausch. In inspirierenden Umgebungen können neue Perspektiven und innovative Lösungen entstehen. Großformatige LED-Displays können dabei eine wichtige Rolle spielen: Um komplexe Probleme gemeinsam anzugehen, können Unternehmen von monitorähnlichen Wanddisplays profitieren, die den direkten Austausch fördern. Genau dafür bietet Samsung mit The Wall All-in-One ein passendes High-End-Komplettpaket an. Out-of-the-Box-Lösung für hohe Wertschöpfung Auf Basis von Micro-LED-Technologie bündelt das Digital Signage Display erstklassige Bildeigenschaften wie hohe Auflösung, großer Farbraum und hohe Kontrastwerte mit einem repräsentativen Design. The Wall All-in-One ist in einer 146-Zoll-Variante mit 4K- oder 2K-Auflösung sowie in einer 110-Zoll-Version mit 2K-Auflösung erhältlich. Geliefert wird ein einfach zu installierendes Komplettpaket in Modulbauweise: Es besteht aus mehreren anschlussfertigen LED-Modulen von Samsung. Weitere Komponenten oder Peripheriegeräte sind nicht erforderlich: Lautsprecher, Anschlussbox, Mediaplayer und Fernsteuerungsmöglichkeit sind integriert. Auch die passenden Deko-Rahmen liefert Samsung mit. Es gibt keine technischen Komponenten, die in einem Sideboard oder einem anderen Raum untergebracht werden müssen. Samsung hält also Wort, wenn es von All-in-One spricht. Professioneller Auftritt mit Anspruch Durch den Einsatz von Micro-LEDs liefert The Wall ein sehr homogenes Bild. Im Unterschied zu LCD-Videowänden ist keine Kalibrierung oder Farbanpassung erforderlich, da die Cabinets der The Wall All-in-One-Serie werkseitig für eine neutrale Darstellung und uniforme Farb- und Helligkeitsverteilung kalibriert werden. Am Einsatzort kann noch eine individuelle Feinjustierung vorgenommen werden. Der bei LCD-Installationen übliche Steg oder Ausdehnungsabstand zwischen den Display-Modulen fällt weg. Dadurch entsteht eine gleichmäßige Oberfläche. Der Vorteil dabei: Alle Personen im Raum können auf ein nahtloses Bild blicken, unabhängig von der Sitzposition oder der Distanz zwischen Besprechungsteilnehmer und Display. Hinzu kommt eine   geschützte und damit unempfindlichere Oberfläche. Es macht also nichts aus, wenn das Display berührt wird. Mit seinen zahlreichen technischen und optischen Vorzügen hebt sich das Top-Modell von Samsung deutlich von Samsung Standard-Signage-Lösungen ab. Dank Ultra-Slim-Design fügt sich es sich trotz seiner Größe von 146 oder 110 Zoll als technisches Highlight harmonisch in das Ambiente ein. Damit empfiehlt sich The Wall als Lösung für Räume mit hohen individuellen Anforderungen wie Vorstands- oder Chefbüros und Meeting- und Konferenzräume. Dort kann The Wall All-in-One als sichtbares Aushängeschild dienen und das Image des Unternehmens durch ein modernes und professionelles Erscheinungsbild unterstützen. Brillante Farben, starke Kontraste, lange Nutzungsdauer, einfache Installation – The Wall All-in-One von Samsung ist eine sofort einsatzbereite Display-High-End-Lösung. Samsung Warum Micro-LEDs den Unterschied ausmachen können Für erfolgreiche Meetings und Präsentationen muss das Seherlebnis die Werte des Unternehmens widerspiegeln. Samsung verwendet für The Wall All-in-One hochwertige Micro-LEDs mit fortschrittlicher Black-Seal-Technologie und hoher Leuchtkraft. Sie sorgen für eindrucksvolle Schwarzwerte und natürliche Schattierungen, die dem Videobild eine besondere Tiefe und starke Kontraste verleihen. Schwarze Flächen wirken dadurch tiefschwarz und nicht dunkelgrau. Eine Beschichtung der Leuchtdioden reduziert Oberflächenreflexionen. 20 Bit Farbtiefe und die Ultra-Chroma-Technologie von Samsung bieten Farbreinheit. So werden die Farben über das gesamte Spektrum nahezu naturgetreu und mit hoher Lebendigkeit dargestellt. Der geringe Pixelabstand von 0,84 bis 1,68 mm je nach Modell und die integrierte KI-Bildanpassung in Echtzeit führen zu einem überzeugenden Seherlebnis mit vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten. Schnell einrichten und lange nutzen Wichtige Eigenschaften, bei denen Samsung punkten kann, sind Installation und Wartung. Bei The Wall All-in-One ist die Steuerbox in das Display integriert. Je nach Größe des Displays werden drei oder vier betriebsbereite Cabinetreihen an zuvor montierten Hintergrundplatten eingehängt. Zwei Personen und etwa zwei Stunden genügen, um den Raum mit The Wall All-in-One auszustatten. Durch die automatische Konfiguration entfällt der sonst übliche Konfigurationsprozess und das Display ist schnell einsatzbereit. Wie bei Samsung üblich, wird eine Fernbedienung mitgeliefert. Für eine nahtlose Integration sorgen optionale Softwarelösungen für Content- und Hardwaremanagement von Samsung. Neben der so gewonnenen Zeitersparnis spricht auch die lange LED-Nutzungsdauer von bis zu 150.000 Stunden für die neue Display-Lösung von Samsung. Zwar ist die Anfangsinvestition höher als bei einer LCD-Videowand, der ROI ist jedoch meist besser, da das Display wartungsarm ist und lange im Einsatz bleiben kann. Und im Fall eines Defekts ist die Reparatur durch Ersatzmodule sehr einfach. Ein weiterer Punkt: Die Energieeffizienz für niedrige Betriebskosten. So bietet zum Beispiel das Micro-LED-Display The Wall All-in-One Modell mit 1,6 mm Pixel Pitch (IA016B) einen deutlich niedrigeren Energieverbrauch im Vergleich zu einem Samsung Indoor LED Display mit 1,5 mm Pixel der IER-Serie (IE015E), welches auf herkömmlicher SMD-Technologie beruht. Sie möchten sich selbst von den Vorteilen von The Wall All-in-One überzeugen? Vereinbaren Sie einen persönlichen Termin im Showroom oder fordern Sie eine Produktberatung an. Registrieren Sie sich jetzt!

Warum Ihr Unternehmen ein LED-Großdisplay braucht​

Konferenzräume und Vorstandsbüros sind nicht mehr nur statische Orte für Besprechungen, sondern entwickeln sich zu Katalysatoren für die kreative Zusammenarbeit und den hybriden Austausch. In inspirierenden Umgebungen können neue Perspektiven und innovative Lösungen entstehen. Großformatige LED-Displays können dabei eine wichtige Rolle spielen: Um komplexe Probleme gemeinsam anzugehen, können Unternehmen von monitorähnlichen Wanddisplays profitieren, die den direkten Austausch fördern. Genau dafür bietet Samsung mit The Wall All-in-One ein passendes High-End-Komplettpaket an. Out-of-the-Box-Lösung für hohe Wertschöpfung Auf Basis von Micro-LED-Technologie bündelt das Digital Signage Display erstklassige Bildeigenschaften wie hohe Auflösung, großer Farbraum und hohe Kontrastwerte mit einem repräsentativen Design. The Wall All-in-One ist in einer 146-Zoll-Variante mit 4K- oder 2K-Auflösung sowie in einer 110-Zoll-Version mit 2K-Auflösung erhältlich. Geliefert wird ein einfach zu installierendes Komplettpaket in Modulbauweise: Es besteht aus mehreren anschlussfertigen LED-Modulen von Samsung. Weitere Komponenten oder Peripheriegeräte sind nicht erforderlich: Lautsprecher, Anschlussbox, Mediaplayer und Fernsteuerungsmöglichkeit sind integriert. Auch die passenden Deko-Rahmen liefert Samsung mit. Es gibt keine technischen Komponenten, die in einem Sideboard oder einem anderen Raum untergebracht werden müssen. Samsung hält also Wort, wenn es von All-in-One spricht. Professioneller Auftritt mit Anspruch Durch den Einsatz von Micro-LEDs liefert The Wall ein sehr homogenes Bild. Im Unterschied zu LCD-Videowänden ist keine Kalibrierung oder Farbanpassung erforderlich, da die Cabinets der The Wall All-in-One-Serie werkseitig für eine neutrale Darstellung und uniforme Farb- und Helligkeitsverteilung kalibriert werden. Am Einsatzort kann noch eine individuelle Feinjustierung vorgenommen werden. Der bei LCD-Installationen übliche Steg oder Ausdehnungsabstand zwischen den Display-Modulen fällt weg. Dadurch entsteht eine gleichmäßige Oberfläche. Der Vorteil dabei: Alle Personen im Raum können auf ein nahtloses Bild blicken, unabhängig von der Sitzposition oder der Distanz zwischen Besprechungsteilnehmer und Display. Hinzu kommt eine   geschützte und damit unempfindlichere Oberfläche. Es macht also nichts aus, wenn das Display berührt wird. Mit seinen zahlreichen technischen und optischen Vorzügen hebt sich das Top-Modell von Samsung deutlich von Samsung Standard-Signage-Lösungen ab. Dank Ultra-Slim-Design fügt sich es sich trotz seiner Größe von 146 oder 110 Zoll als technisches Highlight harmonisch in das Ambiente ein. Damit empfiehlt sich The Wall als Lösung für Räume mit hohen individuellen Anforderungen wie Vorstands- oder Chefbüros und Meeting- und Konferenzräume. Dort kann The Wall All-in-One als sichtbares Aushängeschild dienen und das Image des Unternehmens durch ein modernes und professionelles Erscheinungsbild unterstützen. Brillante Farben, starke Kontraste, lange Nutzungsdauer, einfache Installation – The Wall All-in-One von Samsung ist eine sofort einsatzbereite Display-High-End-Lösung. Samsung Warum Micro-LEDs den Unterschied ausmachen können Für erfolgreiche Meetings und Präsentationen muss das Seherlebnis die Werte des Unternehmens widerspiegeln. Samsung verwendet für The Wall All-in-One hochwertige Micro-LEDs mit fortschrittlicher Black-Seal-Technologie und hoher Leuchtkraft. Sie sorgen für eindrucksvolle Schwarzwerte und natürliche Schattierungen, die dem Videobild eine besondere Tiefe und starke Kontraste verleihen. Schwarze Flächen wirken dadurch tiefschwarz und nicht dunkelgrau. Eine Beschichtung der Leuchtdioden reduziert Oberflächenreflexionen. 20 Bit Farbtiefe und die Ultra-Chroma-Technologie von Samsung bieten Farbreinheit. So werden die Farben über das gesamte Spektrum nahezu naturgetreu und mit hoher Lebendigkeit dargestellt. Der geringe Pixelabstand von 0,84 bis 1,68 mm je nach Modell und die integrierte KI-Bildanpassung in Echtzeit führen zu einem überzeugenden Seherlebnis mit vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten. Schnell einrichten und lange nutzen Wichtige Eigenschaften, bei denen Samsung punkten kann, sind Installation und Wartung. Bei The Wall All-in-One ist die Steuerbox in das Display integriert. Je nach Größe des Displays werden drei oder vier betriebsbereite Cabinetreihen an zuvor montierten Hintergrundplatten eingehängt. Zwei Personen und etwa zwei Stunden genügen, um den Raum mit The Wall All-in-One auszustatten. Durch die automatische Konfiguration entfällt der sonst übliche Konfigurationsprozess und das Display ist schnell einsatzbereit. Wie bei Samsung üblich, wird eine Fernbedienung mitgeliefert. Für eine nahtlose Integration sorgen optionale Softwarelösungen für Content- und Hardwaremanagement von Samsung. Neben der so gewonnenen Zeitersparnis spricht auch die lange LED-Nutzungsdauer von bis zu 150.000 Stunden für die neue Display-Lösung von Samsung. Zwar ist die Anfangsinvestition höher als bei einer LCD-Videowand, der ROI ist jedoch meist besser, da das Display wartungsarm ist und lange im Einsatz bleiben kann. Und im Fall eines Defekts ist die Reparatur durch Ersatzmodule sehr einfach. Ein weiterer Punkt: Die Energieeffizienz für niedrige Betriebskosten. So bietet zum Beispiel das Micro-LED-Display The Wall All-in-One Modell mit 1,6 mm Pixel Pitch (IA016B) einen deutlich niedrigeren Energieverbrauch im Vergleich zu einem Samsung Indoor LED Display mit 1,5 mm Pixel der IER-Serie (IE015E), welches auf herkömmlicher SMD-Technologie beruht. Sie möchten sich selbst von den Vorteilen von The Wall All-in-One überzeugen? Vereinbaren Sie einen persönlichen Termin im Showroom oder fordern Sie eine Produktberatung an. Registrieren Sie sich jetzt! 

Nach oben scrollen